Montag, 15. Juni 2009

HÄNGEN AUGSBURGER ZAHNÄRZTE IHRE KRAWATTEN AN DEN NAGEL?


Die finanzielle Situation der Augsburger Ärzte wird immer dramatischer.
Hat etwa dieser Zahnarzt an der Haunstetter Straße aus purer Verzweiflung seine Krawatte an den Nagel gehängt und jobbt nebenbei bei "Burger- King", wie uns die Krawattennadel verrät? Oder ist er gar mit seinem alten verrosteten Auto an den danebenstehenden Baum gefahren?
Ein wahrhaft ominöser Fall.
Kommissar Knaller, ein weiterer treuer Leser unserer Zeitung, der uns auch bei Verkehrsdelikten aller Art, wie z.B. Radeln auf dem Gehweg, berät, hält Selbstmord für unwahrscheinlich.

So tappen wir Redakteurinnen weiter im Dunklen, was uns die Krawatte am Zahnarztschild sagen will.
Wenn Ihr, liebe Leser, eine Antwort wisst, meldet Euch umgehend bei uns, damit wir nach dem Zähneputzen ruhig schlafen gehen können!

Eure steilen Zähne vom "Notgroschen"