Samstag, 11. Juni 2011

BITTE LÄUTEN!

Die Behinderten- Toilette am Kö

Stell`Dir vor, Du sitzt im Rolli und musst mal...!

Ob dann schnelle Hilfe naht, wagen wir zu bezweifeln.
Ebenso , ob das Interieur der Bedürfnisanstalt am Kö modernen Anforderungen entspricht.

Bitte läuten!

Außerdem fragen wir uns, wer da wohl kommt, wenn der von allzumenschlichen Bedürfnissen Geplagte läutet.
Vielleicht ein Angestellter des nebenan gelegenen AVG- Centers? Die netten Damen der Bäckereifiliale? Gibt es gar eine zentrale Öffnungsstelle, die auf Knopfdruck aktiviert wird oder wird der Notruf an die Hilfenummer "112" weitergeleitet?

Wieder einmal nichts als unbeantwortete Fragen, die uns vom "Notgroschen" umtreiben.

Zu hoffen ist jedenfalls, dass sich die trostlose Situation spätestens durch den Kö- Umbau verbessert...