Donnerstag, 22. Oktober 2009

IMPFUNG GEGEN SCHWEINEGRIPPE? DER "NOTGROSCHEN" LÄSST DIE SAU RAUS

Foto: Eber Kuno bei seiner täglichen Zeitungslektüre

Liebe Leser,
nicht nur wir Redakteurinnen informieren uns täglich über die neuesten Neuigkeiten, auch unsere äußerst wissbegierige Redaktionssau Kuno ist ein regelrechter Nachrichtenjunkie.

Als er heute morgen auf Seite eins unserer "Augsburger Gemeinen" den Markus Söder, Bayerns Gesundheitminister, bei der Schweinegrippeimpfung entdeckt hat, blieb ihm schier die Luft weg und er sah sich in seiner Meinung, was diese Impfung angeht, wieder einmal bestätigt: "Wenn man den Söder eine Minute nach der Injektion des Wirkstoffs anschaut, dann sieht man schon, was das Zeug für einen Schaden anrichtet. Schaut doch mal den Gesichtsausdruck des Ministers an, das Gift geht ja voll aufs Hirn! Am Ende wandert unser Gesundheitsminister jetzt sogar als Druide "Pandremix" nach Gallien aus! Ich jedenfalls lass`mich nicht impfen,Ihr seht ja, wie das bei unserem Versuchspolitiker ausgegangen ist."

Na ja, unser Kuno ist gelegentlich ein wenig impulsiv, aber es ist doch auch etwas Wahres an der Geschichte.
Deshalb informiert Euch und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Wir jedenfalls lassen uns nicht als Versuchskaninchen missbrauchen und die Pharmaindustrie verdient in diesem Fall nichts an uns.

Bleibt gesund!
Eure Mädels vom "Notgroschen".