Dienstag, 14. Juli 2009

ELIAS- HOLL- PLATZ SCHÄMT SICH: "WARUM HABE ICH SO VIELE PICKEL?"

Dieser Platz hat ein ernstzunehmendes Problem...

Einer der hübschesten Burschen unseres Städtles, der Elias- Holl- Platz, hat ein wirklich ernstzunehmendes Problem: "Ich habe einfach zu viele Pickel", klagt er im Interview mit unserer Zeitung.

Iih, hässliche Teerpickel!

"Mit meinem Charme allein klappts einfach nicht, sobald die hübschen Italienerinnen, Amerikanerinnen und Japanerinnen meine Teerpickel sehen, ist der kaum begonnene Flirt schon beendet und ich habe keine Chance mehr neben dem untadeligen Petersplatz in Rom oder dem Markusplatz in Venedig, der trotz seinen Taubenschissen immer noch besser abschneidet als ich."
Soweit Augsburgs neuestes Sorgenkind.

"Über und über gepierct mit Pflastersteinen wäre ich schon ein geiler Anblick", meint der Elias- Holl- Platz

Wir hoffen, unsere Stadtväter nehmen die Probleme eines unserer schönsten Plätze ernst und investieren einen Teil ihrer eisernen Reserven in die kosmetische Behandlung dieses schönen Ortes.