Dienstag, 9. März 2010

TRAURIG! ALTER SACK LANDET IN DER GOSSE!

Foto: Heute morgen, am Lauterlech...

Als unsere Schwester Rabiata heute morgen unterwegs zu ihrem Arbeitsplatz in der Jakobervorstadt war, machte sie eine schreckliche Entdeckung:
Trotz der zweistelligen Minustemperaturen lag mitten auf dem harten Gehweg ein armer alter Sack.
Unsere Spezialistin in Sachen Nächstenliebe kann es nicht fassen:"Haben denn die Frauen von heute gar kein Herz mehr? Klar, dass irgendwann mal Abwechslung her muss, und schon erst recht im Frühling- aber die alten Säcke so brutal zu entsorgen das geht zu weit! Denkt dran Mädels, auch in alten Säcken können echte Werte stecken, also nicht einfach alles wegwerfen, ohne nachzudenken. Und wenn Euch wirklich mal der Sinn nach Abwechslung steht, gibts auch andere Möglichkeiten- wie wärs zum Beispiel mit einem Call...äh, Leihdings..."
Da haben wir klugen Redakteurinnen unsere redselige Mitschwester gestoppt, denn das ging uns dann doch zu weit.
Und manche Geheimnisse behalten wir eben lieber für uns...