Freitag, 25. September 2009

SAUFRAUM IN OBERHAUSEN? LIEBE STADTVÄTER, FRAGT DEN "NOTGROSCHEN"!

Foto: Tolle Location für einen Saufraum in der Donauwörther Straße. Sogar mit Tram- Anschluss

Bereits am 19. April dieses Jahres berichteten wir über Stadtrat Gandenheimers Idee, in Oberhausen einen "Saufraum" einzurichten und haben zu diesem sensiblen Thema etliche kreative Vorschläge gemacht, was jedoch auf keinerlei Gegenliebe von Seiten der Stadtverwaltung stieß.
Wie wir nun der renommierten, aber etwas behäbigen "Augsburger Skandalzeitung" entnehmen können, sollen jetzt Oberhauser Bürger Vorschläge für den Standort der Trinkstube machen.

Foto: Naheliegend! Eine Kellerbar

Foto: Oder gar mit geistlichem Beistand hinter der Kirche St. Josef?

Foto: Ruhig gelegen in der Schöpplerstraße

Falls bei den Vorschlägen der Oberhauser Anwohner doch nicht das Richtige dabei sein sollte, empfehlen wir allen Interessierten die Lektüre unseres Artikels vom 19. April 2009. Absolut inspirierend und wie immer!! unserer Zeit weit voraus.

Foto: Mobiler Saufraum

Foto: In der Kiesowstraße gibts sogar einen Saufraum mit fahrbarem Untersatz

Also liebe Stadtväter, in solchen Notlagen: Den "Notgroschen" befragen!