Donnerstag, 23. April 2009

LAST NIGHT A DÖNER SAVED MY LIFE! PICKNICK AUF DER MAXSTRASSE! HAT ORDNUNGSREFERENT BÖHM ANGST VOR FRIEDLICHEN PROTESTPICKNICKERN?

Davor haben unsere Stadtordentlichen Angst...


Unsere gut vernetzten Leser wissen natürlich längst Bescheid: Am 6.Juni um 1.01 Uhr solls ein friedliches Protestpicknick gegen das Dönerverbot auf der Maxstraße geben. Eine wirklich tolle Idee.
Wie man hört, hat mittlerweile eine engagierte Dönerkriegerin auf dem Ordnungsamt auch schon ein Formular abgeholt, um die Demo genehmigen zu lassen.
Denn Ärger mit Herrn Böhm, der wegen der dringlichen Angelegenheit schnellstens von seinem Krankenlager wieder aufgestanden ist, will keiner.
Jetzt wollen wir nur hoffen, dass die Stadtverwaltung den kreativen Initiatoren des Picknicks nicht mit absurden Auflagen alles vermiest.
Der Ordnungsreferent hält nämlich den Rathausplatz für viiieel geeigneter...
Wer weiß, was da noch kommt.
Wir denken da z.B. an ein Brotzeitmesserverbot, denn das sind schließlich gefährliche Waffen! Und auch ein Picknickdeckenverbot wäre angebracht, denn die verstoßen womöglich gegen das Sittlichkeitsgebot...

Wir sind jedenfalls dabei am 6.6. und wünschen den Veranstaltern alles Gute!

MERCEDESBESITZER EMPÖRT: DIE ABWRACKPRÄMIE IST ZU NIEDRIG!

Chefarzt Britzlmeier verzichtet auf ein neues Auto, und das mit gutem Grund

Nur 1,5 Prozent der gewährten Verschrottungsprämien entfielen bis Ende März 2009 auf Mercedes, während es z.B.bei Fiat 5,0 und bei VW sogar 14,2 Prozent der Autobesitzer waren, die sich um das Zuckerl vom Staat bewarben.

Warum kaufen sich denn nicht mehr Mercedesfahrer einen neuen Nobelhobel, haben wir uns gefragt. Sind denn die Schlitten so gut, dass man sie von der Wiege bis zur Bahre fahren kann?
Weit gefehlt!
Chefarzt Britzlmeier, ein begeisterter Leser unserer Zeitung, verrät uns den wahren Grund:"Da kann ich die Karre ja gleich fahren, bis dass der Kolbenfresser uns scheidet, oder meine Alte damit endlich an einen Baum knallt," sagt er. "Die paar müden Euro fürs Abwracken sind bei dem Kaufpreis einfach viel zu wenig."


Bei einem Kaufpreis von 100.000 Euro nur 2500 Euro Umweltprämie? Lächerlich!

Da darf Mercedes sich was einfallen lassen ,sonst kauft bald keiner mehr einen ihrer Superschlitten...