Mittwoch, 27. April 2016

HIGHER AND HIGHER: AUGSBURGS SPRAYER!


In aller Munde ist derzeit die Verhüllung des Augsburger Rathauses und deren Folgen.
Selbst unser (nach der "Augsburger Allgemeinen") zweitliebstes Datschi- Blättchen, die "SoapPress", macht sich Gedanken, wie die schlichte weiße Hülle veredelt werden könnte.

Sprayer "WUFF." hat allerdings schon weit vor der Zeitungsaktion reagiert und mit einer halsbrecherischen Aktion, die uns geheime Bewunderung abnötigt, seine Marke ans Rathaus gesetzt.
Die Augsburger Behörden reagieren, wie nicht anders zu erwarten, mit Humor superdry. Sie will Anzeige gegen den Sprayer erstatten.
Was wird aus der Rathaus- Verhüllung? Wer pinselt noch was drauf? Heben auch Hunde dort ihr Bein? Wieder einmal Fragen über Fragen, die sicherlich auch den Rest der Welt interessieren.
Wir berichten weiter.