Donnerstag, 16. Juni 2011

SAUBERES SCHMUDDELLIESCHEN VERWIRRT AUGSBURGER MÄNNER!

Saubere Haltestelle

Liebes Schmuddellieschen!

Seit Tagen verwirrst Du blondes Gift alle männlichen Passanten an den Augsburger Nahverkehrshaltestellen.
Und auch wir vom "Notgroschen" wissen nicht mehr so recht weiter.

Schmutzig nach sauber?

Wir haben immer gedacht, erst ist frau schmutzig, dann duscht sie und ist dann- ja genau: sauber.
Vor allem, wenn es sich um das gute "Axe"- Duschgel handelt.
Du bringst nun unsere ganze Weltordnung durcheinander und behauptest genau das Gegenteil: Erst sauber, dann schmutzig!

Dringend bitten wir Dich, liebes Lieschen, erklär` uns alten Schachteln doch mal, wie das gemeint ist.
Und wer da schuld ist an der ganzen Misere.

Mit bestem Gruß und ein paar schmutzigen Gedanken,

die Sauberfrauen vom "Notgroschen"