Montag, 12. Dezember 2011

BEINAHE- CRASH AM PERLACHTURM! WAREN DROGEN IM SPIEL?

Die Kunstflugstaffel

Während des Auftritts einer bekannten Augsburger Kunstflug- Staffel wäre es beinahe zu einem folgenschweren Unfall gekommen.
Obwohl von oberster Stelle ein Doping- und Drogenverbot für die Fliegerinnen erlassen wurde und das Motto "Flöten statt Tüten" hieß, konnte eine der "Heaven`s Angels" nicht auf ihr Laster verzichten.

Mit Joint im Anflug auf den Perlachturm

"Ich sags Euch doch- jeden Tag ein Joint und der Tag ist Dein Freund", kicherte die sichtlich berauschte Kunstfliegerin nach der Landung.
Dass sie bei ihrem waghalsigen Manöver beinahe das Augsburger Wahrzeichen, den Perlachturm, gerammt hätte, wollte die Pilotin nicht glauben.
Ihr droht nun ein mehrwöchiges Flugverbot oder sogar der Entzug der Fluglizenz.