Samstag, 5. November 2011

BREIT UND SCHWARZFAHREN? DAS GEHT IN AUGSBURGS STRASSENBAHN!

FettUnser Lieblingsverkehrsmittel

Immer mehr Zweifel plagen uns brave Mädels vom "Notgroschen" beim Benutzen unserer geliebten Strossabah`.

Notbremse

Sollten wir nicht lieber die Notbremse ziehen?
Denn die neuen Slogans der öffentlichen Verkehrsmittel stürzen uns in tiefste Verwirrung.

Auch in Augsburg?

Schamlos wird da fürs Schwarzfahren geworben und auch der Genuss weicher Drogen auf der Fahrt von Haunstetten Nord nach Augsburg West ist wohl durchaus gestattet.

Breit in der Strossabah

Wieviele schwarze Afghanen völlig breit am heutigen Samstag Abend unterwegs waren, konnte nicht festgestellt werden.

Da vorne qualmts

Zu hoffen ist nur, dass die Pausenzigarette der avg- Chauffeure nichts als reinen Tabak enthält.
Denn wie heißt es so schön in der Stadtwerke-Werbung: "Ja, Mama, er bringt mich nach Hause...nein, Mama, er trinkt nicht, wenn er fährt...ja, Mama, er hat einen Führerschein..."