Donnerstag, 4. Juni 2009

VERSTOSSEN AUGSBURGER FITNESSSTUDIOS GEGEN DIE MENSCHENWÜRDE?


Hallo liebe Leser und natürlich- oder ganz besonders- Leserinnen!

Bei der Durchsicht unserer Regionalblättchen stieß eine unserer Redakteurinnen auf eine ominöse Werbekampagne.

"Aufschwung auf ganzer Linie" nennt sich das Ganze, als Absender wird die "cross motion GmbH" genannt und ein Partner in Augsburg ist z. B. der "Injoy Fitness Club". Nach kritischer Analyse müssen wir Euch sagen, das ist ein Fall für Amnesty International.
Denn hier werden ganz klar Menschen, um es genauer zu sagen, Männer, schwer diskriminiert.
Und zwar solche mit Bauch.

Die auf den Fotos gezeigten Posen sind unserer Meinung nach schwer unter der Gürtellinie des guten Geschmacks.

Wir wollen hier eine Lanze brechen für den "Homo Waschbärbauch"!
Was gibts Gemütlicheres, als sich als Frau an so einen Bären zu kuscheln?
Und auch die seelische Ausgeglichenheit dieses Exemplars ist nicht zu verachten. Was ist dagegen ein supernervöser Grünzeugfresser oder ein durchgestyltes Bodybuildingmonster?
Dass solch ein Lebensgenießer unbedingt früher ins Gras beißt, als sein asketischer Bruder, ist nicht erwiesen. Ja, und auch in puncto Erotik hat der etwas kräftiger gebaute Mann ein paar Vorzüge, über die wir hier jedoch schweigen!

So entscheiden wir Redakteurinnen uns auch mal für Aladdin (da haben die Werbemacher der Fitness einen Rechtschreibfehler hingelegt, denn viele Muckis heißen nicht automatisch viel Hirn!) mit der Wunderwampe... denn es zählen in erster Linie die inneren Werte!