Donnerstag, 22. April 2010

NUR BEI UNS: BISCHOF MIXAS FLUCHTWAGEN!

Foto: Das Fluchtauto (re. im Bild)

Am heutigen Morgen wurde in der Franziskanergasse, direkt vor der Kirche "St. Max" dieses verdächtige Fahrzeug beobachtet.
Wie man hört, ist ein hoher geistlicher Würdenträger, der vorübergehend räumliche Distanz zu seinem Bistum braucht, damit mittlerweile gen Süden unterwegs.

Foto: Ein solides Fahrzeug

In einer Zeit der geistlichen Einkehr in der vatikanischen Spülküche soll der verirrte Hirte wieder lernen, wo`s lang geht.

Dass der gestrauchelte Super- Geistliche mittlerweile vom Fernsehsender RTL für die Serie "Die Auswanderer" gekauft wurde und über seine Erlebnisse in der Vatikanstadt live für ein Millionenpublikum berichten soll, gilt momentan noch als unbestätigtes Gerücht.

STEHT AUGSBURG AM RANDE EINER KATASTROPHE?

Foto: Harmlos?

Wie heute bekannt wurde, besteht für das Augsburger Stadtgebiet größte Gefahr.

Spezialisten haben in den Rote- Torwall- Anlagen schwerste geotektonische Verschiebungen entdeckt.
Dipl. Ing. Hubert Sumpf, der mit der Beobachtung des Phänomens betraut ist, meint: "Hier treffen die Hochzoller und die Hochfelder Platte unterirdisch aufeinander. Durch die Verschiebung der Platten kommt es zur Furchenbildung an der Oberfläche..."

Foto: Fast wie der Andreasgraben in Mexico...

Und weiter: "...derartige Furchen, ähnlich der gigantischen Erdfaltung am Andreasgraben in Mexico, gelten als potentielle Erdbebenzentren..."

Also liebe Leser, seid wachsam, wenn Ihr an unserem Rote- Tor- Graben vorbeikommt!
Denn ein Erdbeben wäre das Letzte, was wir in unserem schönen Städtle brauchen könnten!