Donnerstag, 29. Oktober 2015

"AUGSBURGER ALLGEMEINE": OHNE HEIMATZEITUNG FEHLT DIR WAS!


Liebe Leser,

heute möchten wir Euch wieder einmal an unserer Morgenlektüre teilhaben lassen.
Unser Lieblingsblättchen, die "Augsburger Allgemeine", ist unschlagbar, was aussagekräftige Überschriften angeht.


Da arbeiten Gräber in Lokalen mit (super, wenn Dich ein schmiedeeisenes Kreuz oder gar ein Granitstein hinter der Theke fragen, ob Du Deinen Whiskey nun geschüttelt oder gerührt haben möchtest) und es stellt sich die Frage, wieviel Leberkäse denn erlaubt ist.
Für uns in Bayern dürfte das eigentlich keine Frage sein: Leberkäs gehört hier ja neben Bier zu den Grundnahrungsmitteln und ist somit in jeder nur zulässigen Menge erlaubt. Für Babies püriert im Brei, für Teenies als Leberkäsburger to go und für alle anderen am besten gleich als ganzer Laib.


Zu guter Letzt (denn wir lesen die Zeitung immer von hinten nach vorne) dürfen wir noch erfahren, dass nun ein James- Bond- Fan Polen regiert.
Nichts Neues, meinen wir, denn Bad Kreuznach wird schon längst von einem Fan der Wildecker Herzbuben regiert!

Noch Fragen?

Euer "NOGRO"- Team