Sonntag, 16. Mai 2010

ABERGLAUBE! SELBSTGESTRICKTER PULLOVER BRINGT FCA NICHT IN DIE ERSTE LIGA!

Foto: Nach der Fußballschlacht

Wieder einmal zeigt sich, dass auch das Stricken und Tragen von Pullovern in den FCA- Farben unsere Augsburger Kicker nicht vor Schaden bewahren kann.

Fußball- Fan Ritchie enttäuscht im Interview mit unserer Zeitung: "Diesen alten Voodoo- Trick habe ich aus Jamaika mitgebracht. Eine alte Frau riet mir, eigenhändig einen Pullover in den Augsburger Farben zu stricken und mindestens zwei Wochen vor dem Spiel ohne Unterlass zu tragen. Auch beim Derby gegen die Bratwurst- Clubberer müsse ich ihn anbehalten. Die sei eine Garantie dafür, dass unser FCA in die erste Liga aufsteigt."

Schade, lieber Ritchie, hat leider nicht geklappt.
Woran es wohl liegt? Hat etwa heimlich Deine Mama mitgestrickt?

Fragen sich wie immer

die Mädels vom "Notgroschen"