Sonntag, 1. November 2015

NOVEMBER? A SMILE A DAY KEEPS THE BLUES AWAY!


Dieser Tage bekamen wir Post von einem uns unbekannten Absender. Ein gewisser Dr. Hittich macht sich Sorgen um unsere Gesundheit.
Da ist von verlorener Beweglichkeit der Glieder und schlechten Orthopäden die Rede. Ebenso davon, dass ein Nicht- Lesen des erhaltenen Briefes die Gesundheit kosten kann, was uns wahre Schauer über den noch beweglichen Rücken jagt.


Besonders imponieren uns die dem besorgten Schreiben beigefügten Bilder. Hier sind wohl Dr. Hittich und sein leider nicht mehr so beweglicher Zwillingsbruder bei der Gymnastik zu sehen.
Angeblich nimmt der vitale Herr rechts im Bild die im Brief angepriesene Wundermedizin für bewegliche Gelenke und starke Glieder ein, wodurch sich der gravierende Unterschied zu seinem Trainingspartner links ergibt.
Wir sind beeindruckt und danken Herrn Dr. Hittich sehr für seine ungeheuer informativen Zeilen.
Noch ist kein Zipperlein in unseren Gliedern zu spüren und so bleiben wir vorerst bei unseren geheimen Heilmitteln gegen die Unbeweglichkeit des Geistes.

"A smile a day keeps the doctor away..."

das meinen

die Mädels vom "Notgroschen"