Mittwoch, 24. Juni 2009

MODE VON ANITA MILLER: EIN KNÜLLER!


Ja, wir geben es zu, auch wir "Notgroschen"- Redakteurinnen sind manchmal Fashion Victims.
Aber dass frau in Anita Millers Geschäft in der Pfladergasse schwach wird, ist kein Wunder.


Die gelernte Theaterschneiderin und Absolventin der Deutschen Meisterschule für Mode in München schneidert aus Original Sixties- und Seventiesstoffen tolle Sachen, so z.B. Kleinigkeiten wie Schminktäschchen, Taschen und natürlich viele einmalige Kleidungsstücke.


Also liebe Leserinnen, bevor Ihr mal wieder viel Geld ausgebt für die sauteure Jeans eines anonymen Designers, der sowieso schon genug verdient und die für einen Hungerlohn irgendwo geschneidert wird, geht lieber runter in die Pfladergasse und gönnt Euch so ein Gute- Laune- Kleidungsstück.
Das wird Euch nämlich von der Meisterin persönlich auf die Figur modelliert und ist mit Sicherheit ein Unikat.


Damit ihr wisst, wovon wir sprechen, obenstehend unser Traumkleid des Monats Juni aus garantiert echtem Sechzigerjahrefrottee!