Sonntag, 7. Juni 2009

DER NOTGROSCHEN- NACHT- TIPP: SELFMADE MARMALADE!



Vielen von Euch Lesern schon längst bekannt, aber bis wir alten Schachteln von der "Notgroschen"- Redaktion mal so weit sind, dauerts ein bisschen länger. Denn schließlich sind wir schon über vierzig und könnten locker die Mütter dieser tollen Jungs sein.

Super Sound, wir fühlen uns ein wenig an den jungen Mick Jagger und die "Stones" erinnert.
Das geht runter wie Butter. Wer mal reinhören will, bei "my space" gibts da ein paar Songs und wir garantieren, das macht süchtig.

Live hören könnt Ihr "Selfmade Marmalade" am

9. Juli 09, in München bei Tollwood

oder am

11. Juli 09, beim Open Air in Neusäß

Und wenn uns bis dahin nicht das Zipperlein plagt, sind wir dabei!

Toi toi toi!

Die alten Schachteln vom "Notgroschen"


NICHT VERGESSEN! HEUTE IST EUROPAWAHL!


Was sollen wir heute bloß wählen? Den seriösen Markus?


Oder 20% auf alles?



Den armen Eisbär auf seiner schmelzenden Eisscholle?


Den sophisticated dreinblickenden Wolfgang?


Vielleicht den gierigen Finanzhai...


Womöglich den smarten Guido?

Liebe Leser, was Ihr wählen sollt, können wir Euch nicht raten.
Aber dass Ihr wählen gehen sollt, schon.

Also flugs ab ins Wahllokal, bevor Ihr zum Radlausflug startet.

Denn jede nicht abgegebene Stimme nützt der Partei, die Ihr nicht wählen würdet!