Samstag, 17. Dezember 2011

NA DANN PROST! VIERTES AUGSBURGER PLÄRRERZELT BEREITS IN PLANUNG!

Architektonische Gourmetklasse

Kaum steht fest, wer das neue Gourmet- Zelt auf dem Augsburger Plärrer betreiben wird, ist auch schon eine Lösung für die architektonische Gestaltung des Volksfest- Tempels in Sicht.

Der bereits mehrfach preisgekrönte Entwurf eines Architekten, der ausnahmsweise nicht aus Augsburg stammt, wurde vom Stadtrat einstimmig angenommen.
Wie in der Ausschreibung verlangt, unterscheidet sich das vierte Zelt in Optik und Angebot deutlichvon den bisherigen Gastronomiebauten.

Die luftige Zeltkonstruktion, deren Dach sich öffnen lässt, bietet Platz für 4oo Gäste.

Platz für vierhundert Gäste

Eine Schauküche, in der ein international bekannter Koch den Löffel schwingen wird und natürlich die von der Stadt geforderten Luxuslebensmittel, darunter Champagner und Wildspezialitäten, sollen gutbetuchte Gäste anlocken.
Wie man hört, haben sich bereits mehrere Reisegruppen aus Oman angemeldet, die als Kontrastprogramm zur Münchner Wiesn endlich einmal ein urtümliches schwäbisches Volksfest besuchen möchten.