Dienstag, 20. Oktober 2009

SENSATIONELL! ERSTER BAYER LANDET AUF DEM MOND!

Foto: Jetzt weht endlich die weißblaue Flagge auf dem Mond

In den frühen Morgenstunden ist heute das erste bayrische Raumschiff auf dem Mond gelandet.
Nach einem problemlosen Start in München- Unterpfaffenhofen und einem mehrstündigen Flug ohne größere Turbulenzen konnten die vier Insassen des Spaceshuttles gegen 6.00 MBZ (Mittelbayrische Zeit) auf dem Himmelsplaneten das freistaatliche Banner hissen.

Seppi Hinterhuber aus Aschau im Chiemgau, der Kommandant der urbayrischen Mannschaft mit Laptop und Lederhosn, ist sich der historischen Tragweite des Unternehmens bewusst: "Oiwei warn die Russn und Amerikaner uns voraus, aber damit is jetzad Schluss! Mia san mia und unserm Kini treu ergebn!"

Unbestätigen Berichten zur Folge soll sich auch Ex- Ministerpräsident Edmund Stoiber an Bord des Raumschiffes befunden haben. Er möchte das in der Landeshauptstadt München gescheiterte Transrapid- Projekt nun auf dem Mond realisieren.
Große bayrische Investoren sind ebenfalls an einer schnellen Erschließung des neuen Territoriums interessiert: In Bälde sollen eine Filiale des Münchner Hofbräuhauses, eine BMW- Dependance und auch ein Freizeitpark "Neuschwanstein" eröffnet werden.