Donnerstag, 5. Februar 2015

GEWALTTÄTIGE SEKTE TERRORISIERT AUGSBURG! WAS TUN?

Liebe Leser!

Wir müssen zugeben, zur Zeit ist unsere kleine nichtsnutzige Zeitung höchstens noch ein Wochenblatt, so spärlich sind die Nachrichten, die Ihr lesen könnt.
Doch gestern fanden wir in unserem Lieblingsjournal, der AZ, eine Nachricht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Die enorme Wortkraft der Kopfzeile des Artikels lässt allerhand Schlimmes vermuten.
Eine, wie es scheint, neue, gewalttätige Sekte ist im Begriff, Augsburg heimzusuchen.
DIE PINKLER!
Wie man lesen kann, üben sie neben allerhand seltsamen Praktiken auch noch Gewalt gegen Frauen aus.
Unbestritten, dass dies ein Fall nicht nur für die Polizei, sondern auch für den Sektenbeauftragten ist.
Gänzlich unbekannt ist die Sekte wohl kaum, denn auch wir vom "Notgroschen" haben gelegentlich in der Vergangenheit das eine oder andere Mitglied der ominösen Vereinigung bei der Ausübung eines geheimnosvollen Rituales beobachten können.

Soviel für heute, einen schönen Donnerstag wünschen

die Mädels vom "Notgroschen",

die trotz aller Tollerei Gewalt in jeglicher Form verabscheuen.