Samstag, 30. Juli 2011

WAHNSINN! WUNDERTÄTIGE RELIQUIE IN DER JAKOBERVORSTADT ENTDECKT!

Ein Antiquitätengeschäft in der Jakobervorstadt

Ulla R. (48), eine passionierte Antiquitätenliebhaberin und Flohmarktgängerin traute ihren Augen nicht: Zwischen Nippes und Christbaumkugeln machte sie in einem Augsburger Antiquitätengeschäft einen sensationellen Fund.

Wirklich liebenswert

"Erst hab ich gedacht, was macht die alte Weißwursthaut da in der goldverzierten Dose, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Was ich da in Händen hielt, war das lange verschollen geglaubte "Sanctum Praeputium".

Zwischen allerhand Nippes finden sich wahre Schätze

Wer genau wissen möchte, was das ist, kann sich ja bei Wikipedia schlau machen, mehr sag`i ned..."

Soweit die Worte unserer rotgelockten Informantin.

FettHier stehts

Wir vom "Notgroschen" wollten es genau wissen und haben einschlägige Informationsportale genutzt.

FettArmes Jesuskind

Und das raten wir auch Euch Lesern...

Welche Wunder sich Frau Ulla nun von der wundertätigen Reliquie, die sie zum Schlussverkaufspreis erworben hat, erwartet, konnte bislang nicht herausgefunden werden.