Montag, 28. September 2009

SADO- MASO- STUDIO AM VOGELTOR?

Foto: So harmlos präsentiert sich die Auslage eines bekannten Augsburger Trachtengeschäfts

Schon immer kam uns das Trachtengeschäft am Vogeltor ein wenig dubios vor.
Die dort ausgestellten Landhausmoden waren in den Augen der "Notgroschen"- Redaktion purer Sadismus.
Nun endlich hat sich unser Verdacht bestätigt: Die Wirklichkeit ist noch viel schlimmer!

Foto: Jodelhorrormonstershow!

Seit Beginn der Wiesn in München zeigt der Laden, in dem hunderte unschuldiger junger Frauen bereits ein Dirndl gekauft haben, sein wahres Gesicht!
Mit Kälberstricken verschnürte, in Kuhfelle gehüllte weibliche Körper füllen die Auslage!

Foto: Der Blick geht ins Nichts! Sind auch Drogen im Spiel?

Unsere Fotoreporterin hat den Jodelhorror unter Einsatz ihres Lebens dokumentiert und zeigt hier ihre eindrucksvollsten Fotos.


Foto: Unglaublich!

Eine Anfrage bei der Kripo Augsburg, ob derart Anstößiges denn erlaubt sei, wurde vom dortigen Dienststellenleiter mit einem knappen "ja" beantwortet. Denn: Wer in einem solchen Geschäft einkaufe, sei sowieso masochistisch veranlagt.

Foto: Wolpertinger oder Vibrator?

Ausnahmsweise mal einer Meinung mit unseren Ordnungshütern
sind
die Mädels vom "Notgroschen"