Samstag, 6. Juni 2009

FÄLLT DAS AUGSBURGER DÖNER- PROTESTPICKNICK INS WASSER?


Da haben wir Redakteurinnen schon gestern voller Vorfreude unseren Picknickkorb für das Protestpicknick gegen das nächtliche Speisenverkaufsverbot in der Innenstadt gepackt und wollten um 1.01 Uhr in lauer Frühsommerluft mit Herrn Böhm unsere Delikatessen teilen...

Ein Blick aus dem Fenster heute morgen jedoch verheißt nichts Gutes!
Ist Petrus etwa ein Spielverderber und vom Ordnungsamt abgeworben?
Unsere Schwester Rabiata tut momentan ihr Bestes und nimmt Kontakt mit ihrem himmlischen Chef auf. Auch ihre Spezis, die vierzehn Nothelfer, hat sie schon angerufen, aber die waren nach dem gestrigen Stammtisch noch nicht in der Lage zu irgendeinem Wunder.

So hoffen wir, dass die tolle Picknickaktion auf dem Rathausplatz heute Nacht von 1.01 bis 2.01 Uhr doch noch stattfinden kann, ganz Hartgesottene kommen mit Gummistiefeln und Regenschirm!