Dienstag, 20. April 2010

DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!

Foto: Halb neun und das Licht ist immer noch an...

Als wir uns heute morgen auf den Weg zu unserem geliebten Arbeitsplatz machten, trauten wir unseren Augen nicht: Stahlender Sonnenschein in unserem Städtle und das Licht noch an?

Wollte nicht unser sparsamer Stadtkämmerer Weber höchstpersönlich dafür sorgen ,dass die Lampen alle rechtzeitig ausgedreht werden?

Ja, und wie heißt es doch so schön: "Der Letzte macht das Licht aus..."?

Kann es denn sein, dass unser tüchtiger Kämmerer morgens um neun immer noch nicht im Bett ist?
Und was ist der Grund? Geldsorgen oder durchzechte Nächte?

Das fragen sich besorgt

die Mädels vom "Notgroschen"

WILLKOMMEN IN AUGSBURG!

Foto: Deutschlandweit beliebt: Die Augsburger Jugendherberge

Bei ihrem Betriebsausflug ins schöne Bayernland hat die Hamburger Polizei wahres Kostenbewusstsein bewiesen.
Anstatt im teuren, aber steifen "Drei Mohren" zu nächtigen, entschlossen sich die Nordlichter für einen Aufenthalt in unserer Jugendherberge. Dort geht es um einiges lässiger zu als im Hotel und ist zudem schonender für das Staatssäckel!
Wir grüßen mit einem dreifachen "Hummel- Hummel" und wünschen einen erlebnisreichen Aufenthalt in unserem Städtle.