Mittwoch, 1. Juli 2009

HURRA! AUGSBURGS ZWEITBEKANNTESTER AUTOR LEBT!

Panna Cotta in Bella Italia, das hat gemundet!

Liebe Leser!

Vor einigen Tagen hatten wir ernsthafte Befürchtungen, dass die "Augsburger Skandalzeitung" samt ihrem Herrn Ausgeber Arno Löb unserem Städtle endgültig den Rücken gekehrt hat.

Heute nun erhielten wir eine Email von Hauptkomissar Knaller, einem regelmäßigen Leser unseres Blättchens. Gut vernetzt mit seinen Freunden der famiglia in Palermo, hat er Folgendes herausgefunden:

Statt Seniorenurlaub in Bad Birnbach hat der Augsburger Skandalmatador mit einer anonymen Schönen heiße Tage in Bella Italia genossen! Und die guten Spagetti arrabiata dort natürlich auch.
Da kann doch der Verkauf des neuen Buches gar nicht so schlecht laufen!

Wir Redakteurinnen gönnen es dem alten Querulanten von Herzen, freuen uns, dass er nicht mit einem Betonklotz am Fuß in der Adria baden muss und hoffen schon bald auf neue explosive Nachrichten der "Skandalzeitung".