Sonntag, 2. Oktober 2011

JETZT KOMMT DIE KÜR: ERSATZ FÜR CURT- FRENZEL- STADION GEFUNDEN!

Das sieht ja gut aus

Augsburgs Eisprinzessinnen haben Grund zur Freude: Nach dem überraschenden "Aus" für die Freifläche des Curt- Frenzel- Stadions, die wegen technischer Probleme in dieser Wintersaison nicht für den Publikumslauf freigegeben wird, ist bereits Ersatz gefunden.

Tolle Eisbahn

Wie wieder einmal unser zuverlässiger Informant aus der Stadtverwaltung berichtet, soll die Grünfläche in den Rote- Tor- Wallanlagen bei winterlichen Minustemperaturen geflutet werden und den Augsbürgern als Schlittschuh- Eldorado dienen. Denn die Idee der Stiftung "Mein Augsburg" ist heute noch gut.

Der Beweis

Dem Vernehmen nach soll die idyllische Vintage- Eisfläche auch der unansehnlichen "Winter- Wonderland"- Anlage vor der City- Galerie den Wind aus den Segeln nehmen, was Anton Lotter freuen dürfte.
Der Immobilienmakler, ein Anrainer der City- Galerie, hatte im Sommer mit einer abenteuerlichen Absperrungsaktion seines Grundstücks für Aufregung gesorgt, um unter anderem gegen die hässliche Adventsbudenstadt zu protestieren.

Vintage ist "in"

Wir meinen: Wieder einmal eine tolle Idee!

Auf einen Glühwein an der neuen Eisbahn freuen sich

die "Notgroschen"- Mädels