Dienstag, 3. Januar 2012

NOTGROSCHENS NEUJAHRSVORSATZ: ÖFTER MAL EINE GUTE TAT!

Vorher

Liebe Leser!

Hier sind wir wieder und wünschen Euch natürlich erst einmal ein gutes neues Jahr. Bleibt fröhlich, auch wenn das mit dem Lachen manchmal gar nicht so einfach ist.
Aber für die ganz trostlosen Tage habt Ihr ja uns.

Natürlich haben auch wir vom "Notgroschen" einige Vorsätze fürs neue Jahr gefasst.
Der Wichtigste stammt von unserer Schwester Rabiata, die nach wie vor unermüdlich im Dienste der tätigen Caritas steht.
Sie meint: "Jeden Tag eine gute Tat und man kann sich so manche kleine Sünde reuelos leisten...".
Recht hat sie und so haben wir gleich angefangen mit den Werken der Nächstenliebe.


FettNachher

Besonders Leid getan hat uns in der Weihnachtszeit das arme "Bild"- Zeitungsmädchen "Kitty", denn sie hat wie viele der Girlies in dieser Zeitung nichts anzuziehen. Vermutlich verprassen die Herren Redakteure sämtliche Einnahmen und kein Cent bleibt übrig für ein bisschen Damenoberbekleidung.

Und so beschlossen wir: Kitty braucht anständige Klamotten. Nicht lange gefackelt, Liebe ward Tat und schon hatte die Gute ein schönes neues Kleid.
Allererste Designarbeit aus der Textilstadt Augsburg- wir schwören!
Findet ihr nicht, dass Kitty gleich viel besser aussieht? Und glücklicher dazu?

Beflügelt von unserem Erfolg versprechen wir: Ab sofort gibts jeden Monat ein neues Gewand für eine der unbekleideten Bild- Damen.

Ihr dürft gespannt sein,

meinen die Mädels vom "Notgroschen"