Mittwoch, 9. November 2011

BRAVISSIMO! "BILD"- SCHLAGZEILE IST NICHT ZU TOPPEN!

Besser gehts nicht

Eine besondere Freude machte uns heute mal wieder unsere Lieblingszeitung "Bild".
Die Superschlagzeile von "Oma Hilda" ist nicht zu toppen und hat uns den neblig- grauen Morgen gleich ein wenig bunter gemacht.

Zu gerne würden wir Hilda mal auf ein Pläuschchen treffen, um mit ihr bei einer Tasse Kaffee, Kirschlikör und Prinzregententorte über ihr erstaunliches Leben zu sprechen.

Auch unsere Schwester Rabiata, deren Spezialgebiet tätige Nächstenliebe ist, und die täglich Umgang mit unzähligen Senioren hat, möchte wissen, wie man trotz dritter Zähne, grauem Star und leichter Inkontinenz noch so ein heißer Feger sein kann.
Dass zu wenig Rente natürlich ein Skandal ist, versteht sich von selbst. Deshalb soll der Erlös der nächsten Sonntagskollekte nach Rabiatas Willen an die couragierte alte Dame gehen.

Also dann, hoffentlich bis bald, liebe Hilda!

Die Mädels vom "Notgroschen"