Montag, 31. Mai 2010

WIEDER MAL NUR BEI UNS: BISCHOF GRÜNWALDS TASCHENTUCHSPENDER!

Foto: Brr, so ein kalter Mai

Wie gut, dass wir unsere Augsburger "Soap- Press" haben.
Denn nur so konnten wir erfahren, dass das unwirtliche Maiwetter selbst höchste Häupter nicht mit seiner Unbill verschont.
Während OB Gribl mit seiner Lebensgefährtin dick vermummt zu einem Samstagsstadtbummel aufbrach, musste Bischof Grünwald zu Hause bleiben, denn er ist verschnupft.
Unsere Schwester Rabiata, die wie immer im Dienste der tätigen Nächstenliebe steht, will dem braven Kirchenmann nun höchstpersönlich eine neue Packung Tempotaschentücher vorbeibringen.

Foto: Zwar in kardinalsrot, aber leer...

Eine ihrer Kolleginnen, die Dienst im bischöflichen Haushalt tut, hat uns nämlich heimlich den ratzeleeren Tempospender ihres Chefs zugespielt, damit unsere Leser endlich mal zu sehen bekommen, wie stilvoll sich Kleriker die Nase putzen.

Toll, oder?
Sowas gibts wirklich nur bei uns!

Bleibt gesund und zieht Euch warm an,

das raten

Eure Mädels vom "Notgroschen"