Donnerstag, 12. August 2010

GEMEIN! WER TERRORISIERT DIE JAKOBERVORSTADT?

Foto: Wer war das?

Foto: Die rot- weiße Gefahr


Gemeine Terroristen machen seit Tagen den Jakobervorstädtern das Leben zur Hölle.
Wo man bisher flotten Fußes Straßen überqueren konnte, sind jetzt nur noch Barrieren.

Foto: Nur noch da lang...

Nun hat sich eine Bürgerinitiative gegründet, die dem anarchistischen Spuk ein Ende setzen will.
Auch der Pfarrer von St. Max, der den Zugang zu seiner Kirche gefährdet sieht, soll seine Mitarbeit zugesichert haben.
In einem in der Stadtgeschichte Augsburgs bisher nie da gewesenem Kraftakt wollen sich die Einwohner von Unterdatschiburg von ihren Fesseln befreien.
Schon in den nächsten Tagen werden die Barrieren von den selbsternannten Jakobervorstädter Rebellen abgerissen und bei einem großen Freudenfeuer im Pfarrgarten von St. Max verbrannt.

Einer der Anführer gegen die rot- weiße Plage im Interview mit dem "Notgroschen": "Woisch, mir haben uns noch nie was saga lassa! Ab ins Feuer mit dem Glump! Und wenn mir die finden, die so an Blösinn macha, dann..."

Wir finden: Endlich mal Augsburger Bürger, die sich was trauen!
Bravo für so viel Engagement!

Eure Mädels vom "Notgroschen"