Dienstag, 11. Mai 2010

BYE BYE ARTHUR!

Der Parkplatz hinter der City- Galerie: Verwaist...

Ach Arthur,

was waren das doch für schöne Zeiten, als Du, als Augsburgs Parkplatzsheriff Nr.1, all`die bösen bösen Falschparker ordentlich bestraft und abgeschleppt hast.
Nur zu gerne erinnern wir uns an Deine lässige Pose, cool bewaffnet mit einem Fotoapparat, im Vorbau des Ärztehauses hinter der City- Galerie.
Nichts entging Deinen scharfen Augen und -hopplahopp- wurde wieder ein Auto, kaum stand es auch nur ein Sekündchen unberechtigt auf dem Parkplatz, auch schon festgekrallt und abgeschleppt.
Dass Du dabei aus Versehen auch mal einen Krankenwagen erwischt hast, finden wir angesichts Deines großen Pflichtbewusstseins nicht so schlimm. Denn wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne.

Wie gerne wären auch wir vom "Notgroschen" mal von Dir abgeschleppt worden, aber alle Versuche, mit unseren Fahrrädern in Deinem Aufsichtsbereich falsch zu parken, hast Du leider ignoriert. Schade! So ein toller Typ mit seiner harten Parkkralle hätte uns schon gefallen...!

Nun musst Du verkannter Rächer der Parkgrundbesitzer für sage und schreibe vier Jahre hinter Gitter!
Das kann nur ein Justizirrtum sein, denn auch die Augsburger Polizei war doch auf Deiner Seite und froh, nicht ständig lästige Knöllchen austeilen zu müssen.

Sei es wie es will, nimms nicht so schwer. Eine Zeit der inneren Einkehr tut nicht nur Bischöfen gut, sondern sicher auch Dir.
Eventuell kommt Dir ja im Bau eine neue ultimative Geschäftsidee.
Und bei guter Führung darfst Du vielleicht den Parkplatz an der Karmelitengasse überwachen. Denn da parken immer die ganzen Touris, die keine fünf Meter zu Fuß laufen wollen.

Du wirst uns fehlen,
halt die Ohren steif!

Deine Mädels vom "Notgroschen"