Freitag, 5. Februar 2010

AUGSBURG IST RATLOS: WER IST ANGINA?

Foto: Armer kranker OB

Donnerwetter!

Kaum ist unser OB sicher im Hafen der Liebe vor Anker gegangen, trüben bereits erste Wolken den Horizont.
Wie man heute in der Lokalpresse lesen konnte, hütet unser Stadtoberster krankheitsbedingt das Bett. Und das nicht allein, nein, eine gewisse "Angina" leistet ihm Gesellschaft!
Da müssen wir uns schon fragen: Kocht dieses Weib auch heißen Tee für unseren kränkelnden OB und wechselt die Wadenwickel, damit er bald wieder gesund und einsatzfähig ist? Oder räkelt sich das faule Luder den ganzen Tag auf der Bürgermeistersmatratze?
Und vor allem, was sagt Frau Einfalt dazu? Warum übernimmt sie nicht die Pflege unseres obersten Augsbürgers? Ist sie denn gar nicht eifersüchtig oder hat sie Angst vor Ansteckung?
Sei es wie es will, wir von der "Notgroschen"- Redaktion hoffen, dass dieses Wesen, das Kurt Gribl so plagt, bald abhaut, denn sonst sehen wir schwarz...