Montag, 11. Juli 2011

UNGLAUBLICH! FUGGER- BOULEVARD BEREITS FERTIGGESTELLT!

Noch zögern die Augsburger

Wieder einmal ist unseren Stadtvätern eine großartige Leistung gelungen.
Der Fugger- Boulevard, eine Flaniermeile, die in den nächsten Jahren zwischen Stadttheater und Königsplatz entstehen sollte, wurde nun an anderer Stelle schnell, zweckmäßig und preisgünstig realisiert.

Hier ist Augsburgs neue Flaniermeile

Kurzentschlossen wurde aus aktuellem Anlass umgeplant und die neue Prachtstraße an die City- Galerie verlegt.
Der Luxusgehweg aus echtem Terrazzo Augustana ist mit einer Breite von knapp zwei Metern und einer Länge von vier Metern ein echtes Sahneschnittchen innerstädtischer Straßenkultur.
Leider wird die neue Datschi- Flaniermeile von den Bürgern nur sehr zögerlich angenommen.

Wir vom "Notgroschen" spenden wieder einmal reichlich Applaus und meinen: In der Kürze liegt die Würze!