Samstag, 16. Mai 2009

STADT WILL WAFFEN SAMMELN! WIR HELFEN ORDNUNGSRFERENT BÖHM!

Extra für unsere Leser! Ein Blick in den Waffenschrank der "Notgroschen"-Redaktion

Die geplante Verschärfung des Waffenrechts zeigt auch in Augsburg erste Wirkung.
Unser Ordnungsreferent Walter Böhm wil alle Waffenbesitzer anschreiben und ihnen anbieten, ihre Waffen kostenlos abzugeben.
Zudem sollen die Hobbyschützen gebeten werden, ein Foto ihres Waffenschranks an die Stadt zu schicken.
Weil wir wissen, dass da jetzt viel Arbeit aufs Ordnungsamt zukommt, haben wir ganz ohne Aufforderung schon mal ein Foto von unseren Redakteurinnenwaffenschrank gemacht, das in den nächsten Tagen an Herrn Böhm weitergeleitet wird.
Ob wir allerdings unsere Waffen abgeben, müssen wir uns noch schwer überlegen, denn wir lieben es, wenn Männer Amok laufen.

Ein schönes Wochenende wünschen unseren Lesern
die Mädels vom "Notgroschen",
die schon mal den Halfter umschnallen!