Dienstag, 6. April 2010

ENDLICH! AUGSBURG HAT DEN SUPER- PUTZMANN!

Foto: So unprofessionell... können nur Frauen sein

Ja subbr!

Als wir vom "Notgroschen" uns heute eine kurze Pause vom Redaktionsfrühlingsputz gönnten und uns unser Heimatblättle zur Brust nahmen, traf es uns wie ein Blitz: Augsburg hat nun neben der tollen Maxpatrouille auch endlich einen Putzkoordinator, der unsere Datschiburger Schulen wieder blitzeblank machen soll!
Wir meinen: Volltreffer!!!
Denn wer putzt gründlicher als ein Mann?

Foto: Mr. Superman

Der gebürtige Tunesier Souhail Gafsi ist nun Augsburgs erste Wahl im Kampf gegen Muff und Siff an den Schulen unseres Städtles.
Als Putzkoordinator zeigt er all`den verirrten Putzmädels in den Datschilernfabriken wo`s lang geht: "Man darf den Leuten nicht das Gefühl geben,dass man ihnen auf die Finger schaut. Man muss ihnen klar machen, dass man die Sache gemeinsam in den Griff kriegen will...", so das mit allen Wassern gewaschene Multikulti- Talent.

Wir finden das wirklich toll, denn Männer sind wahre Putzgenies. Und so sollten wir sie ihre Bedürfnisse voll ausleben lassen. Sowohl im öffentlichen, als auch in privaten Bereich.
Na ja, und den Damen aus der aktuellen Reinemachtruppe von Gafsi gewähren wir gerne Asyl, wenn sie mal blau machen wollen.
Bestimmt gibts jede Menge Männer, die gerne für sie einspringen!

Das meinen
die Mädels vom "Notgroschen",
die für heute genug geputzt haben