Dienstag, 7. April 2009

HOI! ENDLICH GIBTS NEN DOC FÜRN KOI!

Auch unser Redaktionsfisch Wolfi freut sich, dass er im Krankheitsfall gut abgesichert ist!


ENDLICH! AUGSBURGS ERSTE FACHARZTPRAXIS FÜR FISCHE ERÖFFNET!

Das haben wir schon lange vermisst: Einen Doktor speziell für Fische.
Während die Humanmediziner über Einkommenseinbußen stöhnen, boomt die Praxis von Peter Steinbauer. Kein Wunder, denn Fische sind privatversichert.

Mussten wir bisher bis ins idyllische Lauingen fahren, wenn unser Wolfi mal wieder Schnupfen hatte, sinds jetzt nur noch ein paar Schritte bis in die neue Tierarztpraxis am Klinkerberg.

Der geschäftstüchtige Fischspezialist bietet das gesamte Leistungsspektrum, darunter
-Gesundheitscheck ab 40
-Kiemenlifting für die modebewussten Fischladies
-Psychotherapie für einsame Goldies
-Ernährungsberatung für die ganz dicken Fische
-Schwäbisch für Kois
und vieles mehr.

Wir sind beeindruckt und wünschen alles Gute zur Praxiseröffnung.