Freitag, 24. Juni 2011

DIE "NOTGROSCHEN"- LANDPARTIE: KABARETT GEISTERFAHRER IM GASTHOF WIDMANN IN EGLING!

Reine Nervensache...

Liebe Leser,

heute wollen wir wieder einmal für eine "Landpartie" werben.

Wer ländliche Gastlichkeit mit einem Kabarettabend verbinden möchte, ist im Gasthof Widmann in Egling an der Paar richtig.
Am 2. Juli 2011 um 20 Uhr tritt dort für alle "Geisterfahrer"- und "Herr Ranzmayr"- Fans, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, das Programm "Reine Nervensache" zu sehen, der Augsburger Kabarettmatador Silvano Tuiach auf.

Bei schönem Wetter im Biergarten oder falls es regnet, im Saal, geben die beiden Gastgeber Franz (Kulinarisches) und Heinrich (Kultur) Widmann ihr Bestes.

Empfehlenswert ist es, nach gutem ländlichen Brauch schon einige Zeit vor Beginn anwesend zu sein. Einerseits, um sich einen schönen Platz zu sichern, andererseits um die "Schmankerl" der reichhaltigen Speisekarte des Gasthofs zu genießen.

Wir garantieren auch echten "Stadtpflanzen" ein Maximum an Genuss!


Kartenreservierungen unter

www.gasthof-widmann-egling.de