Dienstag, 9. Juni 2009

OASE IN DER STADT: DAS "CAFE AM MILCHBERG"


Heute wollen wir einmal ungezügelt Werbung machen für eines der besten Cafes unserer Stadt.
Eigentlich sollte das Ganze ja unter uns bleiben, denn sonst finden wir Redakteurinnen bald keinen Platz mehr dort, um uns von unseren stressigen Recherchen auszuruhen.
Das "Cafe am Milchberg" wird von den Ulrichswerkstätten Augsburg, Werkstätten für behinderte Menschen, betrieben.
Da gibts für jeden Geschmack etwas: leckere Mittagsgerichte, nachmittags delikate selbstgebackene Kuchen und abends des Öfteren kulturelle Veranstaltungen.
Neben dem in klarer moderner Linie gestalteten Gastraum kann der Besucher bei schönem Wetter auch im lauschigen Garten mit Blick auf St. Ulrich ausspannen und genießen.
Besonders erwähnenswert ist die immer freundliche Bedienung durch die aufmerksamen Servicekräfte des Cafes.
Also liebe Leser und Leserinnen, wer`s noch nicht kennt, einfach mal ausprobieren...



Keine Kommentare: