Donnerstag, 2. Juli 2009

FCA- SPIELER SIND SAUER: "UND WO BLEIBT UNSER RAHMENPROGRAMM?"

Die Superbürgermeister Gribl und Grab in der Darstellung eines von uns sehr geschätzten modernen Künstlers

Die Ballkünstler des FCA sind stinksauer.
Sollte doch für die Frauen- Fußball- WM 2011 niemand Geringerer als Ex- Theater- Intendant Peter Baumgardt vepflichtet werden, um das künstlerische Rahmenprogramm zu gestalten.
Leider- oder gottseidank- wurde die kostenintensive Idee von Peter Grab und Pro Augsburg von unserem sparsamen OB Gribl vehement abgelehnt.

Beim FCA stieß die Idee auf Hohn und Spott.
"Sollen die Weiber doch ihre Bälle da lassen, wo sie hingehören und als Rahmenprogramm genügt ein schönes Dekolletee", meint Jens Hegeler, der schon den einen oder anderen Stellungsfehler begangen hat.
Der lässige Andrew Sinkala fügt empört hinzu: "Wir halten jede Woche unseren Kopf hin für den guten Ruf unserer Stadt, da hätten doch zuerst wir ein tolles Rahmenprogramm verdient mit ein paar hübschen Mädels, die uns vor und vor allem nach dem Spiel was vordribbeln!"
Und Patrick Mölzl spricht aus, was alle denken: "Gelbe Karte für Peter Grab! Und der will Sportreferent sein?"

Unbestätigten Gerüchten zufolge wollen sich die knackigen Jungs vom FCA nun aus Protest selbst als Protagonisten für das WM- Rahmenprogramm bewerben.

Wir sind gespannt!

Keine Kommentare: