Sonntag, 10. Januar 2010

ANARCHIE AUF AUGSBURGS STRASSEN! FALSCHPARKER WIRFT KNÖLLCHEN WEG!

Foto: Tatort Oberer Graben

Ein besonders dreister Fall beschäftigt zur Zeit Augsburgs Verkehrsbehörde.
Anstatt den von einer besonders netten blonden Politesse liebevoll unter den Scheibenwischer geklemmten Strafzettel zu bezahlen, zog der Halter des Wagens, dessen Kennzeichen der "Notgroschen"- Redaktion bekannt ist, es vor, das Knöllchen am Straßenrand zu entsorgen.



Foto: Pfui, einfach in den Schmutz geworfen...

Wir finden, das ist ein besonders dreister Fall von Anarchie und zur Nachahmung nur den wirklich Waghalsigen unter unseren Lesern zu empfehlen.



Foto: Das Corpus Delicti

Auch Irma B., die reizende Politesse, ist bestürzt: "Das wenn ich gewusst hätte, dann hätte ich dem Herrn mein Briefchen persönlich zu Hause vorbeigebracht und ihm bei Glühwein und Stollen mal die wichtigsten Verkehrsregeln vermittelt", seufzt sie.

So viel tolles einfühlsames Engagement bei unseren blauen Verkehrsengeln verdient unser volles Lob!

Das meinen

die Mädels vom "Notgroschen"


Keine Kommentare: