Freitag, 8. April 2011

WISSENSCHAFTLERINNEN BEWEISEN: "STOINERNER MA" LITT UNTER IMPOTENZ!

Augsburgs Wahrzeichen

Wie heute bekannt wurde, war Augsburgs "Stoinerner Ma" nicht in der Lage, ein normales Liebesleben zu führen.
Führende Wissenschaftlerinnen haben dies in einer Untersuchung herausgefunden.

Wie die Nase eines Mannes...

Bei einer computergesteuerten Vermessung der Körperproportionen des steinernen Bäckermeisters ergaben sich erschreckende Missverhältnisse.

Die Leiterin der Untersuchungen, Frau Dr. Hartlieb meint: "Normalerweise lässt sich die alte Volksweisheit "Wie die Nase eines Mannes, so ist sein Johannes" problemlos auf alle Vertreter des männlichen Geschlechts anwenden und ist zweifelsfrei richtig. Was wir aber beim "Stoinernen Ma" gefunden haben, ist mehr als bestürzend.
Weder Farbe noch Form der beiden angegebenen Appendices haben die geringste Ähnlichkeit miteinander.
So lässt die Farbe der Nase auf extreme Minderdurchblutung schließen, während das Geschlechtsteil schon allein von der Form her Anlass zu starken Zweifeln an seiner Funktionstüchtigkeit gibt."


...so ist sein Johannes

Soweit die Meinung einer erfahrenen Fachfrau.
In den nächsten Wochen sollen weitere Recherchen erfolgen, so z. B., ob bleiverseuchter Mehlstaub an der Geschlechtsanomalie des "Stoinernen" Mannes schuld war und welche Auswirkungen dadurch auf das Liebesleben des prominenten Augsburgers entstanden sind.

Keine Kommentare: