Mittwoch, 12. Oktober 2011

DER "NOTGROSCHEN"- MITTWOCHSTIPP

Hier gibts alles für Herren

Liebe Leserinnen,

heute wollen wir uns wieder einmal speziell an Euch wenden.

Euer Liebster hat Geburtstag und Ihr wollt Ihm nicht noch eine Krawatte oder andere langweilige Dinge schenken?

Ob Männer das mögen?

Dann haben wir einen heißen Tipp für Euch.
In Augsburgs Steingasse gibt es ein Geschäft, das uns mit unserem ausgeprägten Sinn für Kurioses schwer entzückt hat.
"Herren- Geschenke" steht da verheißungsvoll über dem Laden und wir wollten natürlich zumindest einen Blick ins Schaufenster werfen.

Ein Epiliergerät für Damen

Unsere Neugierde wurde belohnt, denn wir fanden einige wirklich nette Geschenke für den stilvollen Herrn.

Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Favoriten, einem rosa Damen- Epilierer der Marke "Silk- epil" von Braun?
Zwar in erster Linie dafür gedacht, einen Frauenkörper noch ein wenig appetitlicher zu machen, lassen sich damit noch andere nützliche Dinge tun, so dass nicht nur Ästheten, sondern auch eher praktisch veranlagte Männer auf ihre Kosten kommen.
So ist z. B. auch das Scheren kurzhaariger Hunde oder ein Bartschnitt bei der Schwiegermutter mit diesem Gerät ein Leichtes.


FettEine Zigarette ohne Qualm

Auf Platz zwei unserer persönlichen Hitliste kommt die sogenannte "e- Zigarette".
Mithilfe ausgeklügelter Technik kann mann sich damit jede gewünschte Nikotindosis zuführen. Und das ganz ohne lästigen Qualm.
Eine echte Alternative für alle Raucher, die auch intimen Situationen nicht auf ein wenig blauen Dunst verzichten möchten.
Denn die "Zigarette danach" gehört auch in modernen Zeiten noch zu den erotischen Ritualen.

Tolle Dosenöffner

An dritter Stelle bei unserem kleinen Schaufensterbummel steht dieses außerordentlich formschöne Dosenöffnersortiment.
Ist die Gattin außer Haus, wird das selbständige Zubereiten einer Mahlzeit auch für weniger geübte Herren zum Kinderspiel.
Einfach das Multifunktionsgerät an der Raviolidose ansetzen und mit leichtem Druck um die Deckelnut führen.
Anschließend Inhalt bei geöffnetem Deckel in einen Topf gießen und erwärmen.

Wie der Hersteller des Allzweckwerkzeugs versichert,gäbe es eine Vielzahl von weiteren Verwendungsmöglichkeiten, so u.a. das Kürzen von Zehennägeln, Anbringen von Schrauben, Schneiden von Stahlblech, usw.

Nun, liebe Leserinnen, seid Ihr auch begeistert?

Oder habt Ihr gar ganz andere Ideen, was sich Männer wünschen?

Das fragen sich

die Mädels vom "Notgroschen"


Keine Kommentare: