Donnerstag, 22. März 2012

FRÜHLINGSGEFÜHLE! FAHRRADSTÄNDER FORDERT RECHT AUF FREIE ENTFALTUNG!

Einheitslook?

Satt hat ein Augsburger Fahrradständer sein verbogenes Dasein.
Anstatt wie seine Kollegen immer nur brav mit angelegten Ohren auf Kundschaft zu warten, hat der aufrührerische metallene Parkwächter andere Pläne.

Hoch die Fühler

"Ich möchte in diesem Frühling einfach mal was erleben und nicht nur doof `rumstehen und über mein mieses Karma jammern. Deshalb hab´ich jetzt meine Fühler ausgestreckt.
Vielleicht kommt ja auch die eine oder andere kesse Biene bei mir vorbei, dann könnte ich glatt zum Casanova werden...", so die Worte des Frühlingsberauschten, der glaubhaft versichert, Buddhist zu sein.
Leider konnte bisher noch nicht geklärt werden, durch welche Umstände der Fahrradständer als solcher wiedergeboren wurde, bzw. welche Daseinsformen er in früheren Leben durchlaufen hat.




Keine Kommentare: